CLOG unisex OP & allround

Sehr komfortabler OP Schuh mit atmungsaktiver Innensohle und Seitenbelüftung. Perfekt geeignet für den Einsatz im sterilen und nichtsterilen Umfeld. Schockabsorbierende, rutschfeste Sohle und bequemes Fussbett.

BLOC unisex OP & allround

Der ideale OP Schuh! Monobloc System mit Seitenbelüftung, ohne Innensohle. Perfekt geeignet für den Einsatz im sterilen und nichtsterilen Umfeld.
Schockabsorbierende, rutschfeste Sohle und bequemes Fussbett

BREELITE sneaker unisex, allround

Sehr bequemer sneaker für den Einsatz im nichtsterilen Umfeld. Für alle die den ganzen Tag auf den Beinen sind. Sehr leichter und atmungsaktiver Schuh mit rutschfester Sohle.

NUBE unisex & allround

Unglaublich leicht und stabil, mit starker Seitenbelüftung. Geeignet für den Einsatz in unsteriler Umgebung, wie im Gastro- oder Cateringbereich. Dieser Schuh wurde für seine hoch­wertigen antirutsch und antistatischen Eigenschaften ausgezeichnet..

EVERLITE unisex & allround

Sehr bequemer allround Schuh, zum Beispiel für Spitalpersonal, Pflegepersonal, Reinigungskräfte und viele mehr, welche mehrere Stunden pro Tag stehen müssen. Geeignet für den Einsatz in unsteriler Umgebung.
Ein extrem leichter Schuh mit herausnehmbarer Innensole, guter Belüftung und einem geschlossenen Fersenbereich.

WOCK professional footwear ist speziell geeignet für den Berufsalltag.
Es gibt viele Gründe sich für WOCK Schuhe zu entscheiden: Bequemlichkeit, ansprechendes Design, innovativ, belastbar, leicht, qualitativ hochstehend, waschbar/sterilisierbar etc.

R

Spital

R

Operationssaal

R

Pflege

R

Arztpraxis

R

Gastronomie

R

Kosmetik & Beauty

R

Freizeit

R

Catering

CLOG unisex OP & allround

„In der Zwischenzeit konnten wir die WOCK CLOG testen und sind zum Entschluss gekommen, dass es sich um sehr bequeme und angenehme Schuhe handelt. Vor allem ist uns aufgefallen, dass am Abend die Beine nicht mehr so schwer und müde sind.“

Operationsfachfrau S.K. aus Zumikon

„Der OP CLOG Schuh von WOCK ist sehr angenehm zu tragen und bequem. Durch das massierende Fussbett und die Dämpfung bleiben die Füsse auch an langen OPS Tagen fit. Die Sohlen sind absolut rutschfest auch auf nassen Böden. Ich kann diesen OP Schuh nur weiterempfehlen.“

Dr. O.B. aus Wetzikon

BLOC unisex OP & allround

Zubehör

BREELITE sneaker unisex, allround

NUBE unisex  allround